Swing that thing! – Revue-Party

Mit der Party am 11. November feiert das „Swing that thing!“- Projekt Probenhalbzeit. Wir möchten mit kurzen Showacts eine Preview unseres Musicals anbieten und mit unseren Gästen einen Abend im Stil der 20er Jahre verbringen.
Dazu gehören Speisen und Getränke passend zu den „Roaring 20´s“, ein Kurzworkshop in „Charleston“, damit alle eine flotte Sohle aufs Parkett legen können, und durch ein Vintage-Fotoshooting kann jeder ein Erinnerungsfoto an unseren Abend nach Hause mitnehmen. Wir freuen uns darüber hinaus sehr, dass Florian Brauer als Gastkünstler zusamen mit Urban Beyer uns mit Ausschnitten aus ihrem beliebten „Herrenkonfekt“ verwöhnen!
Wer noch ein Weihnachtsgeschenk braucht wird auch bei uns fündig: wir verkaufen bereits Tickets fürs Musical wie z.B. 2 Premierenkarten mit Sekt und vieles mehr. Wir freuen uns auf einen beschwingten Abend!
Tickets: 49,00 incl. Speisen und Begrüßungsgetränk.
Die Einnahmen werden zugunsten des Projekts verwendet.
Kartenreservierungen nehmen wir gerne entgegen. Die Tickets sind auch ab dem 22. September über das Palais Hopp ( www.palais-hopp.de ) erhältlich.

Mehr Infos zum Projekt: http://www.tanzwerkstatt-kassel.de/swing-that-thing/

Schreib einen Kommentar